Gothaer Start in die Närrische Saison erfolgt am 16. November 2013

0
1157

Der Sommer ist vorbei, es ist Herbst und das Warten hat ein Ende. Ja, in weniger als 5 Wochen beginnt endlich die 5. Jahreszeit. Und die Gothaer Karnevalsgemeinschaft 1969 e. V. ist bestens vorbereitet.

In den Gruppen der GKG wird seit Wochen fleißig geprobt und gewerkelt. Alles soll perfekt sein, wenn am 16.11.13, 19 Uhr die 45. Saison „eingeläutet“ wird. Unser närrisches Publikum locken wir zum Saisonauftakt in den neu eröffneten English Pub „The Londoner“, im alten Schlachthof.

Eine Premiere für uns – gemeinsam mit dem Londoner-Team. Wir freuen uns darauf. Das Prinzenpaar der 44. Saison wird dort am Ende ihrer Amtszeit, sicher mit einem lachendem und weinendem Auge, das närrische Zepter und die Krone an das neue Prinzenpaar der 45. Saison übergeben.

Aber wer wird Prinzenpaar der 45. Saison? Und wie lautet das neue Motto? Das ist jetzt noch ein Geheimnis. Antworten auf diese beiden Fragen erhalten unsere Gäste am 16.11.13 – also nicht verpassen.

Eintrittskarten zum Preis von 11 € gibt es im Vorverkauf bei Tourist-Information Gotha, im „The Londoner“ und natürlich an der Abendkasse. Novum: Im Preis inbegriffen ist ein Freigetränk.

Konfettifieber ist besser als jede Erkältung. Also raus aus dem „Novembergrau“ – probier´s doch mal mit Karneval. Wir lieben es bunt. Bis bald – auf eine fröhliche Saison!
Goth´sch Helau