BiG Girls Day am 1. September

0
237
Symbolbild. Foto: Wolfgang Gleichmar

Am Samstag, dem 1. September 2018, lädt Basketball in Gotha e.V. zum ­Girls Day in die Ernestiner-Sporthalle ein – einem KOSTENFREIEN ­BASKETBALL-SCHNUPPERTAG für Mädchen im Alter von 10 bis 16 Jahren.

Das Angebot richtet sich besonders an Anfängerinnen, aber auch an Mädchen, die schon Basketball-Erfahrungen gesammelt haben. Zum Girls Day werden zunächst die Grund­lagen des Basketballspiels besprochen und anschließend entsprechende Übungen und Spiele ausprobiert. Dabei steht natürlich der Spaß im Vordergrund – und vielleicht entdeckt ja auch die ein oder andere Teilnehmerin den Basketballsport für sich …

Zeitplan: 9.30 Uhr – Anmeldung und Begrüßung
10.00 – 13.00 Uhr – Basketball-Schnuppertag
Ort: Ernestiner-Sporthalle, Am Tivoli 7-9, Gotha
Kosten: Die Teilnahme ist kostenfrei. Essen und Getränke bitte selbst mitbringen.
Anmeldung: Per E-Mail an Matthias Anhöck: matthias_anhoeck@web.de (Name, Geburts­datum, Adresse, Telefonnummer)
Natürlich dürft ihr auch eure Freundin(nen) mitbringen!
Ansprechpartner: Matthias Anhöck, Tel. 0163 7728697

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT