Großer Jubel für Gothaer Nachwuchsfußballer

0
1120

Einfach Klasse: Die Fußball-A-Junioren von Wacker 03 Gotha gewannen gestern den Thüringer Landesmeistertitel.

Nach dem 2:1-Erfolg beim ZFC Meuselwitz reichte den Schützlingen von Trainer Hagen Becker ein torloses 0:0 auf heimischen Rasen. Ein toller Erfolg für die Gothaer.

Co-Trainer Marco Brychcy konnte sein Glück kaum fassen. Auf Facebook schrieb er an die Spieler, Trainer und Betreuer:  „Es ist leicht zu sagen, dass das eine fantastische und geile Saison mit euch war, wenn man am Ende sein großes Ziel erreicht hat. Aber ich hätte das auch gesagt, wenn wir das heute nicht geschafft hätten. Ich bin stolz auf die ganze Mannschaft, sowie auf alle die dabei mitgeholfen haben, so weit zu kommen. Damit meine ich nicht nur die Trainer und Betreuer, sondern auch die Eltern und alle die uns in diesem Jahr unterstützt haben (ganz überragend dabei ist natürlich Christian’s Oma).

Danke auch an alle die heute ins Stadion gekommen sind, um uns zu unterstützen.

Also, danke nochmal an alle für diese super Zeit!“

H&H Makler