Große Freude nach der Aufzeichnung der MDR – Rateshow „WIE WAR DAS?!“ beim Jenaer Verein KINDERKULTUR THÜRINGEN e.V.

0
1162

Der bekannte Fernsehmoderator Marco Schreyl und seine prominenten Gäste Maite Kelly, Janine Kunze, Jaecki Schwarz und Wolfgang Winkler erspielten in der in dieser Woche aufgezeichneten Sendung für zwei Vereine aus dem Sendegebiet jeweils einen vierstelligen Betrag. Zur Einladung nach Leipzig angereist, erlebte ein achtköpfiges Mitgliederaufgebot des Vereins KinderKultur Thüringen e.V. voller Erwartung die Sendung. Neben der freudigen Überraschung der Gewinnsumme in Höhe von 3100,- € bedeutet die Wahl des Vereins für die in Leipzig produzierte Sendung auch eine hohe Auszeichnung für die Arbeit des Jenaer Vereins. Am Sonntag, den 14. Juni um 20.15 Uhr wird die Rateshow „WIE WAR DAS!?“ im MDR-Fernsehen ausgestrahlt wird.

Der MDR wählte den Jenaer Verein für seine seit 2013 bestehendes Kinderkonzertreihe „WIRBEL.WIND.KONZERTE.“ aus, die sich in Jena und kleineren thüringischen Städten bei Familien mit Kindern großer Beliebtheit erfreut. Mit der Gewinnsumme kann der Verein seine Konzerte in der thüringischen Region schon jetzt bis ins nächste Jahr hinein planen.

H&H Makler