Gute-Laune-Truppe startet schwarz-weiß-bunt in die fünfte Jahreszeit

0
914

Pünktlich zu Beginn der grauen Jahreszeit machen sich allerorts die Narren bereit, um das Ruder in den heimischen Rathäusern zu übernehmen und das Geschehen in ihrer Stadt ein bisschen bunter zu gestalten. Auch der Ohrdrufer Carnevalsverein e.V. steht in den Startlöchern, um Bürgermeisterin und Stadtrat für die närrische Zeit in die Ferien zu schicken.

Deshalb freuen sich die Ohrdrufer Narren, am kommenden Mittwoch, den 11.11.2015 um Punkt 11:11 Uhr zahlreiche Faschingsfreunde zum traditionellen Sessionauftakt auf dem Ohrdrufer Marktplatz begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit ihnen möchten der OCV die tollen Tage einleiten und vor allem die Frage klären, wohin die närrische Reise die Ohrdrufer im kommenden Jahr führen wird. Geboten wird nicht nur ein kleines Programm und viel Spaß für Groß und Klein, auch für das leibliche Wohl der Besucher ist bestens gesorgt.

Doch bevor die Gute-Laune-Truppe es im kommenden Jahr dann wieder ordentlich bunt treibt, begrüßt sie ihre Gäste bereits am Sonnabend, den 14.11.2015 noch einmal zu einem besonderen Highlight in der Ohrdrufer Goldberghalle: Unter dem Motto „Black & White“ startet dort ab 20:11 Uhr (Einlass: ab 19:00 Uhr) die allseits beliebte Faschingsdisco zum Sessionauftakt; eintönig wird es aber trotz monochromen Motto selbstverständlich nicht.

Mit einem bunten Mix aus kultiger Tanzmusik, den beliebtesten Shownummern der vergangenen Jahre und leckeren Drinks an der Bar verspricht der OCV einen Abend, der lange in Erinnerung bleibt. Besonderes Schmankerl: Gäste, die sich gemäß dem Motto schwarz und/ oder weiß kleiden, erhalten am Einlass einen kleinen Nachlass auf den Eintrittspreis.

Also dann: „Ohrdruf’sch Helau!“ – der Ohrdrufer Carnevalsverein e.V. freut sich auf Ihren Besuch.
Alle Veranstaltungen der 23. Session des OCV e.V. im Überblick:

11.11.2015 Sessionauftakt & Schlüsselübernahme auf dem Marktplatz, Ohrdruf

14.11.2015 Faschingsdisco „Black & White“, Ohrdruf – Goldberghalle

23.01.2016 1. Bütten- & Tanzabend, Ohrdruf – Goldberghalle

24.01.2016 Büttennachmittag, Ohrdruf – Goldberghalle

29.01.2016 Weiberfasching, Ohrdruf – Goldberghalle

30.01.2016 2. Bütten- & Tanzabend, Ohrdruf – Goldberghalle

31.01.2016 Kreiskarnevalsumzug

05.02.2016 Jugendfasching, Ohrdruf – Goldberghalle

06.02.2016 Großer Kostümball, Ohrdruf – Goldberghalle

07.02.2016 Kinderfasching, Ohrdruf – Goldberghalle

Weitere Informationen zum Programm des OCV e.V. unter: www.ocvau.de Übrigens: Tickets für viele der Veranstaltungen im kommenden Jahr gibt es ab dem 07.11.2015 wie gewohnt in der Modeboutique Eva Möller in Ohrdruf.

MSB Kommunikation