Im Volkshaus können noch Restkarte erworben werden.

0
1187

Armin Mueller-Stahl ist am 17.09.2011 um 20 Uhr im Volkshaus Jena

Der Schauspieler Armin Mueller-Stahl ist einer der ganz wenigen deutschen Stars auf dem internationalen Film-Parkett. Gemeinsam mit den Musikern Günther Fischer und Tobias Morgenstern gibt er nun auf der CD „Es gibt Tage…“ einen Teil seiner eigenen Geschichte preis.  Es ist keine in Songs gehauene Autobiographie und erst recht nichts, was der Mime schon immer mal loswerden wollte.Diese Lieder sind vor mehr als 45 Jahren in der DDR entstanden. Sie kommen aus einer Zeit, die heute beinahe so fern erscheint wie das Mittelalter und doch noch ganz nah ist. Mueller-Stahl scheute sich lange, diese Songs überhaupt zu veröffentlichen: „Es war ein Wunsch meiner Frau, die Lieder auch mal ins Leben zu bringen. Aber während der Produktion entdeckten wir, dass einige von ihnen immer noch aktuell sind.“

Das Volkshaus Jena ist die einzige Station der Herbst-Tournee 2011 in Thüringen!!!

Im Volkshaus können noch Restkarten im VVK und in der Jena Tourist-Information und online unter http://www.volkshaus-jena.de  erworben werden.

Fliesenstudio Arnold