Jahresempfang der HK Pflegedienst gemeinnützige GmbH in Mühlberg

0
1120

Der Abend des 4. Februars stand ganz im Zeichen von Helden: Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des HK Pflegedienstes. Rund 50 von ihnen waren der Einladung der Geschäfts- und Pflegedienstleitung gefolgt um sich zum Jahresempfang des ambulanten Dienstes aus Nesse-Apfelstädt im Mühlberger Schützenhof einzufinden.

Der Empfang der gemeinnützigen Gesellschaft war Wichtig, um Danke zu sagen. Danke für den unermüdlichen Einsatz von Frauen und Männern, die Tag für Tag im Einsatz sind. Im Einsatz für Seniorinnen und Senioren, für Kranke und Schwache, kurzum für Menschen, welche Hilfe, Zuwendung oder einfach einmal nur ein Lächeln benötigen!

Dabei leistet jede und jeder des Pflegedienstes, welcher im Städtedreieck Erfurt-Arnstadt-Gotha unterwegs ist, seinen Beitrag, ob in der Hauswirtschaft, in der Betreuung, der Pflege, der medizinischen Versorgung oder in der Verwaltung.

In Anerkennung dessen, war es den Leiterinnen Anneli Heinze und Iris Knop, welche den Pflegedienst am 1. Juli 1995 vor zwanzig Jahren gegründet hatten, eine besondere Freude, fast das ganze Team im Mühlberger Schützenhof empfangen zu können. Bei Sekt, einem leckeren Buffet und guten Gesprächen standen einmal die Menschen im Mittelpunkt, die sonst unbemerkt im Hintergrund einen großen Beitrag für unsere Gesellschaft leisten!

H&H Makler