Kein Pardon für Mehrfachtäter

0
618

Am 06.05.2011 gegen 14:00 Uhr stahlen zwei Männer in einem Tegut Markt in Waltershausen Waren und packten diese in eine mitgebrachte Reisetasche.

Dies wurde von einem Detektiv bemerkt. Als er die Männer beim Verlassen des Geschäftes zur Rede stellen und festhalten wollte, wehrten diese sich und rannten davon.

Durch sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen konnten die beiden Männer im Stadtgebiet festgestellt werden. Einer versuchte noch zu flüchten, konnte aber schnell gefasst werden. Die beiden Täter standen erheblich unter Alkoholeinfluss.

Nach der Überprüfung der Personalien war der Grund für den Fluchtversuch schnell klar. Der Mann stand mit zwei Haftbefehlen zur Fahndung. Er tritt jetzt eine Freiheitsstrafe in einer JVA an.

Publiziert: 9. Mai 9.13 Uhr

Fliesenstudio Arnold