Keine Chance gegen Bad Blankenburg

0
1013

Im Finale um den Thüringer Handball Pokal gewann der HSV Bad Blankenburg – HSG Go Go Hornets heute klar mit 31:14 (17:5).

Das Finale gegen den diesjährigen Thüringenmeister und Aufsteiger in die Mitteldeutsche Oberliga, die HSG Go Go Hornets, geriet für Bad Blankenburg zu einer Demonstration der Stärke des Mitteldeutschen Meisters.

Nach genau zwölf Minuten führte der HSV 9:0 und das Spiel war zu diesem Zeitpunkt bereits entschieden. Das Team um Frank Ihl, das ohne seine Aufbaureihe Juraj Niznan, Paul Weyhrauch und Juraj Petko auskommen musste, ließ über die gesamte Spielzeit nie etwas anbrennen und siegte mit 31:14.

Der krönende Abschluss der perfekten Saison ist mit diesem Pokalsieg gelungen. Die Mannschaft war der Spielgemeinschaft aus Gotha und Goldbach in allen Belangen haushoch überlegen und glänzte vor allem in der Abwehr.