Kinderkonzert der Musikschule Heinze am 2. April 2014 im Kulturhaus Gotha

0
949

Schon zum 5. Mal findet in diesem Jahr das große Kinderkonzert „Ich schenk dir einen Sonnenstrahl“ der Musikschule Heinze statt. Am Mittwoch, dem 02.04.2014, wird es zwei Veranstaltungen im Kulturhaus Gotha geben, eine um 9 Uhr und eine um 10:30 Uhr.

Nicht nur Kindergartengruppen und Grundschulkinder sind ganz herzlich zum Mitsingen und Mitmachen eingeladen sondern auch Eltern und Großeltern, die mit ihren Kleinen einen tollen Vormittag mit Musik und Spaß erleben möchten.

Anders als in den letzten beiden Jahren wird das Konzert diesmal von der Lehrerband und Schülern der Musikschule gestaltet. Das bunte Programm ist wie immer geheim und wird jetzt noch nicht verraten!

Informationen und Tickets zum Preis von 2 € erhalten Sie in der Musikschule Heinze Am Hauptmarkt 36 in Gotha und unter 03621/2260132.

H&H Makler