Veranstaltungen endeten mit Schlägen ins Gesicht

0
1041

Waltershausen. Am frühen Samstagmorgen befanden sich zwei 23- und 24-jährige Freunde auf dem Heimweg von einer Veranstaltung in Waltershausen. Dabei gerieten beide in Streit, woraufhin der 23-Jährige seinen Freund mit der Faust ins Gesicht schlug.

Als der 24-Jährige am Boden lag, trat sein Freund ihm mehrfach ins Gesicht. Der Getretene wurde zur ambulanten Behandlung in das Krankenhaus Gotha verbracht. Gegen den Täter wurde eine Anzeige gefertigt.
Gotha. Eine zunächst verbale Streitigkeit in den sanitären Räumen einer Gothaer Cocktailbar endete am Samstagmorgen mit mehreren Schlägen und einer ärztlichen Behandlung. Einem 42-jährigen Gothaer gefiel offenbar nicht, dass ein 51-jähriger Gothaer seine Freundin „angerempelt“ haben sollte. Seine Meinung verdeutlichte der jüngere der beiden Männer anschließend durch mehrere Faustschläge gegen das Gesicht des Geschädigten.

Durch Zeugen konnten die beiden Streithähne getrennt