Koch oder Köchin in der Position der Küchenleitung gesucht

0
1174

Zur noch besseren Versorgung unserer Gäste suchen wir einen Koch oder eine Köchin in Teilzeit (30 Stunden pro Woche) in der Position der Küchenleitung.

Du hast Interesse? Wir bieten Dir:
– prinzipiell familienfreundliche Kernarbeitszeit (täglich 8:00-14:30) – Einsätze am Abend oder am Wochenende sind eher die Ausnahme
– viel Raum für eigene Ideen und Kreativität bei der Zusammenstellung der Speisepläne
– ein nettes, aufgeschlossenes Team
– Teilnahme an Weiterbildungsveranstaltungen
– die Möglichkeit, Dich nebenberuflich zu entfalten (z.B. eigene Kochkurse im Mehrgenerationenhaus anbieten).

Von Dir wünschen wir uns:
– eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin sowie Berufserfahrung
– ein freundliches, höfliches Auftreten, auch wenn es mal hektisch wird
– Vielseitigkeit, Kreativität und Freude beim Kochen und Backen
– einen eigenen PKW zu Realisierung der Einkäufe und
– Du solltest in der Lage sein, eigenständig monatliche Speisepläne zusammenzustellen und per E-Mail zu versenden.

Deine Bewerbung nehmen wir sehr gern, aber ausschließlich unter mgh-gotha@web.de an. Sie sollte außer Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch einen Speiseplan für 4 Wochen beinhalten, der täglich (Mo-Fr) 2 Mittagsgerichte anbietet, eines davon vegetarisch. Wir freuen uns auf Dich!