Konzerte bei Kerzenschein in der Marienglashöhle

0
1070

Die Konzertsaison 2014/15 „Unter Tage“ beginnt Mitte September und das erste Konzert mit Donovan Aston war bereits ausverkauft und die Konzertbesucher begeistert. Für die Konzerte von Oktober bis Januar (November ausverkauft)  sind noch Karten erhältlich.

Am 25. Oktober 2014, 19.00 Uhr sind „wolken & bücken“ mit MOONSHADOW – Eine Cat Stevens Musikbiografie in Friedrichroda zu Gast.

Morning has broken, Lady d’Arbanville, Father and Son, Wild World… Mit seinen sensiblen, bewegenden Songs gelangte Cat Stevens zu Weltruhm, bis er sich ganz plötzlich vom Musikgeschäft zurückzog und erst 30 Jahre später wiederkam. Mit frischen, leidenschaftlichen Akustikversionen seiner Welthits sowie spannenden Stories und Lyrics zeichnen “Wolken & Brücken” die ungewöhnliche Biografie von Cat Stevens nach, von den Anfängen bis zu seinem Comeback 2006. So entsteht das Bild eines Ausnahmekünstlers auf der Suche nach sich selbst, dessen Musik die Menschen bis heute begeistert und inspiriert. Ein bewegender und vielschichtiger Mix aus Musik und Poesie.