Kreisvolkshochschule Gotha bietet Umsteigerkurs an

0
1094

Sich mit neuen Betriebssystemen anzufreunden, ist für den gemeinen Nutzer nicht immer einfach. Die Kreisvolkshochschule bietet Abhilfe all jenen, die mit Windows 8 bereits um den Schlaf gebracht wurden.

Am Montag, 5. Mai, 14 Uhr beginnt ein Umsteigerkurs unter dem Motto „Wo finde ich was?“, für den es noch wenige restliche Plätze gibt. Wer sich eher für digitale Videobearbeitung begeistert, kann ebenfalls am 5. Mai im Abendkurs einsteigen. Ein Excelkurs fürs Büro sowie das Seminar zum Umstieg auf Office 2013, laufen an den Freitagen 9. bzw. 16. Mai an. Nähere Informationen geben die Website www.vhs-gotha.de oder können telefonisch unter 03621/8230-49 erfragt werden. Anmeldungen sind über die Internetseite sowie zu den Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle in der Schützenallee 31 möglich.