Kriminalitätsgeschehen

0
1243

Kennzeichen gestohlen
Friedrichroda
In der Bahnhofstraße wurden zwischen Freitagabend und Montagmorgen von einem silberfarbenen Mazda die vordere Kennzeichentafel GTH-BV 208 gestohlen.

Zwei unfreundliche Ladendiebe
Gotha
Beim Ladendiebstahl erwischt wurden am Montag, ca.11.30 Uhr, zwei 29 und 33 Jahre alte Männer im Einkaufsmarkt in der Bürgeraue. Beide stopften bei ihrem Rundgang Lebensmittel im Wert von ca. 21 Euro in ihre Jacken- und Hosentaschen. Zielstrebig liefen sie an den Kassen vorbei in Richtung Ausgang. Dort wurden sie vom Ladendetektiv angehalten und die Polizei verständigt. Als die Beamten im Geschäft auftauchten, reagierten die beiden Männer äußerst aggressiv und beleidigten die beiden Beamten auf das übelste. Zur Anzeige wegen Diebstahl kommt eine wegen Beleidigung hinzu.

Fliesenstudio Arnold