Landkreis Gotha: PKW und LKW aufgebrochen, Scheibenwischer abgebrochen

0
1055

Pkw aufgebrochen
Friemar (LPI Gotha)
Leichtsinnigerweise verstaute eine 31-jährige Frau ihre Geldbörse auf dem Beifahrersitz unter einer Jacke und ging mit ihrer Familie zum Rodeln. Unbekannte brachen am Sonntagnachmittag in den Renault ein, welcher auf einem Parkplatz am Stausee abgeparkt war. Der oder die Täter stahlen die Geldbörse mit sämtlichen persönlichen Papieren und Bargeld. Insgesamt entstand 450 Euro Sachschaden.
Hinweise nimmt die LPI Gotha unter 03621-781124 entgegen.

Scheibenwischer abgebrochen
Ohrdruf (LPI Gotha)
Unbekannte brachen am Sonntag, zwischen 10.00 Uhr und 16.00 Uhr, von einem Lkw Daimler, welcher in der Gothaer Straße abgeparkt war, die Scheibenwischer ab und verursachten so Sachschaden in bislang unbekannter Höhe.
Hinweise nimmt die LPI Gotha unter 03621-781124 entgegen.

Lkw aufgebrochen
Schwabhausen (LPI Gotha)
Unbekannte brachen vergangenes Wochenende einen Lkw Mercedes auf. Sowohl die Plomben als auch die Vorhängeschlösser des Lkw-Anhängers wurden gestohlen. Aus dem Lkw selbst fehlt nichts. Es entstand zum Glück auch nur geringer Sachschaden.
Hinweise nimmt die LPI Gotha unter 03621-781124 entgegen.