Landkreis Gotha: Zeugensuche zu Unfallfluchten

0
1073

Ohrdruf (LPI Gotha). Auf einem Parkplatz im Gewerbegebiet Ohrdruf, in der Hamburger Straße, wurde am Donnerstag ein silberfarbener BMW von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der BMW stand zwischen 06.30 Uhr und 14.50 Uhr dort. Die frischen Schäden an der Beifahrertür lassen auf einen Unfall schließen, möglicher durch ein blaues Fahrzeug.

Ohrdruf (LPI Gotha).  Eine weitere Unfallflucht passierte am Donnerstag, zwischen 12.00 Uhr und 12.20 Uhr, in der
Thomas-Müntzer-Straße. Ein unbekanntes Fahrzeug ist aus Richtung Sporthalle am Goldberg gekommen und fuhr durch die Thomas-Müntzer-Straße. In Höhe der Hausnummer 30 kam das Fahrzeug nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Maschendrahtzaun, der auf einer Länge von 12 Metern beschädigt wurde. Der vermutlich schwarze Pkw fuhr in Richtung Ortsausgang Richtung B 88 davon.

Hinweise hierzu nimmt die LPI Gotha unter Tel. 03621/781124 entgegen.