Lets Kanga! – Du wirst fit und dein Baby macht mit

0
1424

Viele Mütter haben nach der Geburt das Bedürfnis, aber wenig Möglichkeit, bald wieder fit zu werden. Denn sportlich aktiv zu sein und dabei auf die Bedürfnisse des Kindes einzugehen, ist für viele ein schwieriger Spagat.

Dafür gibt es die perfekte Lösung: Kangatraining, das Fitnessprogramm für den ganzen Körper, das speziell auf die Bedürfnisse der Mütter angepasst ist. Das beckenbodenschonende Training fördert die Ausdauer, Flexibilität, Kraft, regt die Fettverbrennung an und baut gleichzeitig Beckenboden und Bauchmuskulatur wieder auf. Die Mütter bringen gemeinsam mit motivierender Musik ihren Körper in Form, wobei die meisten Babys zufrieden (in einer geeigneten Tragehilfe oder Tragetuch) an Mama gekuschelt einschlafen.  Ab dem 18. September wird nun auch Kangatraining im Mehrgenerationshaus Gotha angeboten. Anmeldung unter: www.kangatraining.de oder bei Sabrina Wipprecht unter 0176/616450519.

Fliesenstudio Arnold