Liedermax (Olaf Bessert) sagt „Danke!“

0
1174

Hallo Kinder!

Das 5. Gothaer Kinderliederfestival ist nun Geschichte und alle Liedermacher-  und Sänger sind wieder nach Hause gefahren. Doch ihre Lieder und euer Lachen, Klatschen und Mitsingen klingen noch immer nach. Rund 1500 Kinder haben das Festival miterlebt, ihr seid ein tolles Publikum gewesen. Dafür möchte ich euch im Namen aller Mitwirkenden ein  herzliches Dankeschön sagen.
Doch auch alle fleißigen Helfern, welche mit zum Gelingen des Festivals beigetragen haben, soll an dieser Stelle gedankt werden.

•    Werbefirma K&K für den schönen Plakatentwurf
•    dem Büro für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Stadtverwaltung Gotha
•    Schul- und Jugendamt der Stadtverwaltung Gotha
•    Bunte Bastelwelt
•    Helios Kreiskrankenhaus
•    den beteiligten Kindereinrichtungen und Schulen
•    dem club parterre e.V. Gotha für die Übernahme der Veranstalterpflichten
•    und natürlich dem Schirmherrn des Gothaer Kinderliderfestivals, Oberbürgermeister Knut Kreuch für seine umfangreiche Unterstützung.

Tschüß bis nächstes Jahr zum 6. Gothaer Kinderliederfestival,

Euer Liedermax.