Maifest mit Jazz, Flohmarkt und Gesprächen

0
280

Am Sonntag, dem 1.Mai, findet ab 15.00 in der „Alten Mühle“ bei Kaffee und Kuchen oder der typischen Thüringer Bratwurst das Maifest der SPD Cranwinkel statt.

„Dazu ladne wir alle Crawinkler, aber auch unsere Nachbarn, recht herzlich einladen“, sagt Petra Heß, die in Crawinkel lebende SPD-Kreisvorsitzende. Und sie sagt auch: „Es verspricht wieder ein unterhaltsamer und fröhlicher Nachmittag zu werden.“

Mit den „Syncopeters“ aus Arnstadt spielt eine der besten Dixielandbands unserer Region auf. Die Kinder werden wieder die Möglichkeit haben, bei einem kleinen Flohmarkt ihre Ware feil zu bieten. Zugleich gibt es die Möglichkeit, mit SPD-Lokalpolitikern ins Gespräch zu kommen: „Die Gespräche mit unserem Bürgermeister und unseren Kommunalpolitikern seien „inklusive“, so Petra Heß.

Publiziert: 4. April 2011, 9.04 Uhr

The Londoner - Gotha