Montäglicher Einsatz in der Gothaer Gleichenstraße

0
1317

Am Montag, den 06.08., rückte um 14.11 Uhr der Löschzug der Berufsfeuerwehr zu einem gemeldeten Pkw-Brand in die Gleichstraße aus.

Eine Person machte sich bei den eintreffenden Einsatzkräften auf der Gleichenstraße, kurz vor einem sich dort befindlichen Baustoffhandel bemerkbar und wies diese zum Brandobjekt ein.

Im Hof einer Werkstatt für Hobby-Bastler stand ein Pkw der Marke BMW, der vermutlich wegen kurz zuvor erfolgten Instandhaltungsarbeiten in Brand geraten war. Die Berufsfeuerwehr konnte das Feuer schnell löschen und den Schaden auf den vorderen Fahrgastraum begrenzen.

Trotz allem wurde das gesamte Fahrzeug durch den Brandrauch in Mitleidenschaft gezogen.. Gegen 14.45 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. Zur genauen Brandursache ermittelt die Polizei.

H&H Makler