Orientalischer Tanz für große und kleine Anfängerinnen

0
1353

Alle Frauen, die schon immer fasziniert waren von der Sinnlichkeit des Orientalischen Tanzes, der Düfte und Klänge, sind herzlich eingeladen, im Gothaer Mehrgenerationenhaus einen Tanzkurs für Anfängerinnen zu besuchen. In lockerer, entspannter Atmosphäre, ganz ohne Leistungsdruck werden erste grundlegende Bewegungen erlernt, die gefühlvoll zu einer kleinen, einfachen Choreografie zusammengefasst werden. Macht nicht nur Spaß, sondern ist ganz nebenbei auch noch gut für den Rücken und eine anmutige Haltung.

Auch Mädchen im Alter von 5-12 Jahren sind eingeladen, zu einer knackig-flotten Musik die Basisbewegungen im Rahmen einer schönen kleinen Anfänger-Choreografie zu lernen.
Los geht es im März, immer freitags von 16:15-17:15 für Mädchen sowie 17:30-18:30 für Frauen. Infos und Anmeldungen unter 03621-301004 oder mgh-gotha@web.de