Rockets-Reserve startet Tryouts

0
1212

Einen neuen Weg geht Alexander Uth, Head Coach der Oettinger Rockets Gotha II, bei der Zusammenstellung seines Teams für die Saison 2015/2016. Deshalb lädt er in diesem Monat zweimal zu einem Tryout in die „Blaue Hölle“ ein. Sowohl am Freitag, 19. Juni, als auch am Freitag, 26. Juni, können interessierte Spieler in der Zeit zwischen 18.30 und 20.30 Uhr ein Probetraining absolvieren.

„Wir wollen mit dem Tryout jeden ansprechen, der Basketball als Leistungssport betreiben möchte – also auf einem hohen Niveau trainieren und spielen“, sagt Alexander Uth, der mit seiner Mannschaft in der abgelaufenen Spielzeit den dritten Platz in der 2. Regionalliga belegte und nun neue Ziele in Angriff nehmen möchte. „Wichtig sind für mich die Teamfähigkeit und die Erfahrung im Spielbetrieb – alles andere sehe ich ja beim Tryout.“

Voraussetzung für die Teilnahme am Tryout ist eine Anmeldung per E-Mail an Alexander Uth (alexander.uth@big-gotha.de).

H&H Makler