Selbstgemacht – Dein Kreativ-Herbst am 12. Und 13. September 2015

0
1156

Die ersten Anmeldungen für die zweite Kreativ-Messe in der Schlachthofbühne des The Londoner Gotha sind eingegangen. Und schon jetzt steht fest, dass wieder ein sehr guter Mix an Waren angeboten wird. So liegen auf den Ausstellertischen Spielwaren, Wohnaccessoires, Schlüsselanhänger, Schmuck, Kuscheltiere, Kinderkleidung oder Bilder. Selbstgemacht – Dein Kreativ-Herbst findet am Samstag, 12. und Sonntag, 13. September jeweils von 10 bis 17 Uhr statt. Auch ein Rahmenprogramm, Kinderschminken sowie Kaffee und frisch gebackener Kuchen wird es geben.

Bis zum Freitag, 21. August haben Kreative noch die Möglichkeit, sich anzumelden. Gesucht werden Aussteller/Kreative/Händler/Privatpersonen der unterschiedlichsten Fachrichtungen. Ob Gestricktes, Gebasteltes, selbstgemachtes aus der Küche, Schmuck, Papierkunst, Taschen, Tonarbeiten, Steinkunst, Kleidung oder Filzarbeiten, bei diesem Markt kann alles verkauft und entdeckt werden, was mit viel Liebe und Kreativität hergestellt wurde. Fernab des Mainstream und der Massenware – hauptsache selbstgemacht.

Weitere Informationen, wie auch das Anmeldeformular, gibt es unter info@thelondoner.de