Spende an Kinderhilfestiftung e.V. Jena überreicht

0
2316

Der am 08.10.2011 durchgeführte Tag der offenen Tür bei der Verkehrspolizeiinspektion Jena hatte sich die Unterstützung der Kinderhilfestiftung e.V. Jena aus den Einnahmen der Veranstaltung auf die Fahne geschrieben.

Am 10.11.2011 war es nun soweit und der Leiter der Verkehrspolizeiinspektion, Herr Polizeioberrat René Burkert, machte sich mit einer kleinen Delegation auf den Weg nach Jena, um in der Kinderklinik einen Spendenscheck zu überreichen.

Eine Geldspende von 800 Euro war mit Hilfe der zahlreichen Besucher am Tag der offenen Tür zusammen gekommen und konnte nunmehr an den Vorsitzenden der Kinderhilfestiftung e.V. Jena, Herrn Prof. em. Dr. Felix Zintl, überbracht werden.

Dieser freute sich sichtlich über die Spende und versicherte, dass diese unmittelbar den kleinen Patienten und zu betreuenden Kindern zu Gute kommen wird, denn die Kinderhilfestiftung ist ein gemeinnütziger Verein, welcher sich verpflichtet sieht, die Betreuung und die medizinischen Behandlungsmöglichkeiten kranker und behinderter Kinder in Thüringen zu verbessern.

Im Gespräch mit Herrn Prof. Dr. Zintl wurde uns nochmals deutlich, wie wichtig Spenden für die Erreichung der gesteckten Ziele sind und sind glücklich darüber, mit der Hilfe unserer Gäste einen kleinen Beitrag zur Verbesserung der Situation leisten zu können und wünschen dem Verein für die Umsetzung weiterer Projekt viel Erfolg.

Fliesenstudio Arnold