Tagesdienst, aktuelle Redakteurin: Conny Schranz

0
1002

Guten Tag, liebe Leser!

Dachten Sie gestern Abend auch für kurze Zeit, ein Millionär oder zumindest Lottogewinner zu sein? Und mussten gleich darauf feststellen, Opfer eines technischen Defekts am Ziehungsgerät geworden zu sein? Durch eine Panne an demselben blieben zwei Kugeln in der Zuführung stecken und aus 6 aus 49 wurde 6 aus 47. Eine historische „Ziehung“ also.
Bemerkt wurde der Fehler erst nach der Live-Übertragung. Die Ziehung musste wiederholt werden – des einen Freud ist des anderen Leid. Heike Maurer wird wohl nun nicht als die beste Lottofee aller Zeiten in die Fernsehgeschichte eingehen …

… und Gitte Haenning hat vielleicht mit ihrem Lied „Freu dich bloß nicht zu früh“ schon 1980 eine böse Vorahnung auf den gestrigen Abend gehabt. Diese Angabe ist natürlich wie immer ohne Gewähr.

Bis bald!
Conny Schranz