Tagesdienst, aktuelle Redakteurin: Conny Schranz

0
1197

Guten Tag, liebe Leser!
Sollte der englische Nachwuchs künftig wirklich am gleichen Tag wie Blödelbarde Otto Walkes Geburtstag feiern? Der begeht nämlich, man glaubt es kaum, heute seinen 65. Geburtstag. Ich erinnere mich noch an die ersten Sendungen mit Otto. Diese Art von Spaß war damals etwas ganz Neues und ich konnte gar nicht genug davon bekommen – was sich mit der Zeit allerdings sehr gegeben hat. Jede Zeit hat eben auch ihre Art von Humor – auch wenn ich zum Beispiel bei der Dame aus Marzahn eher ins „Fremdschämen“ verfalle …  
Kate ist jedenfalls heute ins Krankenhaus gekommen und wird sich bald über ihr Kindchen freuen dürfen, auch wenn die Geburt – wie eben bei jeder Frau – nicht so viel mit Spaß zu tun hat.
Herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburtstagskinder und eine schöne Woche für alle!

Conny Schranz