Tagesdienst, aktuelle Redakteurin: Livia Zimmermann

0
1184

Guten Tag, liebe Leser,

alles Leugnen nützt nichts. Es wird von Tag zu Tag kälter da draußen, an manchem garstigen Morgen saukalt. Kein Sonnenstrahl kitzelt auf der Nase und lockt aus dem Bett. Finster ist es. Die Decke bis kurz unter die Nasenspitze gezogen, das Kissen über die Ohren gestülpt, um das Klingeln des Weckers wenigstens ein paar Sekunden erfolgreich zu ignorieren. Noch ein paar Atemzüge Schlaf schinden. Unendlich träge und müde noch, gefühlt mit Falten jenseits der 15-Jahre-plus im Gesicht …

Geht es Ihnen auch so an jedem Morgen im Herbst?

Dem Sommer traure ich hinterher, sehne mich nach Wärme und Licht. Da bleiben wohl nur der heiße Tee und das Licht der Lampe …

Zumindest verspricht der Wetterbericht Gnade für die nächsten Tage. Noch mal über 20 Grad sollen es werden. Also raus an die Luft, Sonnenstrahlen haschen, Wärme tanken!

Sonne im Herzen für den Donnerstag wünscht Ihnen

Livia Zimmermann



H&H Makler