Tagesdienst, aktueller Redakteur: Enrico Leder

0
1124

Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser,

7 – Alle sieben Jahre ist man ein neuer Mensch, sagt der Volksmund. Biologisch und zelltechnisch jedenfalls die meisten.

Ach, was war das wieder für ein Boxkampf am Wochenende. Huck schrammt knapp an einer Disqualifikation vorbei und gewann doch noch. Er schickte Rossi durch K.o. in der sechsten Runde vorzeitig auf die Bretter. Dabei hatte der Herausforderer große Sprüche vor Boxbeginn gemacht und am Ende Recht behalten. „Ich werde den Ring nur mit dem Titel oder tot verlassen.“ So verließ er dann halbtot den Ring und Marco Huck bleibt weiterhin WBO-Weltmeister im Cruisergewicht.

Ganz anders geht es derzeit in Jena zu. Grabräuber machen den Ruhestättenpflegern zuschaffen. Täter sind die sonst harmlosen Rehe. Sie fressen ungeniert den zur Andacht gedachten Blumenschmuck an oder gar auf. Die niedlichen Tiere wissen nicht, was Pietät ist und dringen ungeniert in den Friedhof ein. Der Lauf des Lebens ist manchmal seltsam.

Weitere Nachrichten, liebe LeserInnen finden Sie bei uns. Schauen sie immer mal wieder rein.