Aufbau des Gothaer Weihnachtsmarktes hat begonnen

0
1800
Der Aufbau des Gothaer Weihnachtsmarkts hat begonnen / Bild: Bernd Seydel

Mit dem großen Schwibbogen fängt es an

Der Aufbau des Gothaer Weihnachtsmarkts hat begonnen. Wie auch im vergangenen Jahr wird der untere und der obere Hauptmarkt dafür genutzt. Einer der Höhepunkte ist wieder der gemütliche Fahner Schwibbogen. „Wir haben uns in diesem Jahr eine Reihe von neuen, schönen Ereignissen einfallen lassen”, sagt Maik Hinkel von der MSE Projektentwicklung & Vermarktung GmbH & Co.KG, die den Weihnachtsmarkt ausrichtet. Eine Reihe neuer Stände ist hinzugekommen. Auch noch mehr weihnachtliche Dekoration wird es geben. Alles das wird in den nächsten zwei Wochen aufgebaut.

Am Montag, dem 27. November, ist dann um 18 Uhr die feierliche Eröffnung. „Bis dahin haben wir noch eine ganze Menge zu erledigen”, weiß Maik Hinkel. Dennoch bleibt er gelassen.
Er war auch schon in den vergangenen Jahren in Gotha für den Weihnachtsmarkt verantwortlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT