Kollision mit Jogger – Berauscht unterwegs

0
706
Die Landespolizeiinspektion in Gothas Schubertstraße. Foto: Rainer Aschenbrenner

Landkreis (red/ots, 9. November, Stand 15 Uhr)

Kollision mit Jogger

Warza. Gestern Abend ereignete sich ein Verkehrsunfall im Bereich der K4 zwischen Warza und Bufleben. Ein 27-jähriger Fahrer eines Suzuki befuhr die Straße in Richtung Bufleben. Kurz nach dem Ortsausgang bog ein Pkw mit Anhänger von einem Feldweg auf die K4 ein und fuhr Richtung Warza. Hinter diesem Pkw joggte ein 25-Jähriger, welcher anschließend die Straße querte. Hierbei kam es zu einer frontalen Kollision zwischen dem 27-Jährigen Suzuki-Fahrer und dem Jogger. Der 25 Jahre alte Mann wurde schwer verletzt und kam mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus. Zur Verkehrsunfallaufnahme wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Straße war temporär voll gesperrt. (jd)

Berauscht

Friedrichroda. Ein 20-jähriger Fahrer eines Daimler wurde gestern Nachmittag im Rahmen einer Verkehrskontrolle kontrolliert. Ein dabei durchgeführter Drogenvortest reagierte positiv auf Amphetamin/Methamphetamin. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Mann zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Den Mann erwartet ein empfindliches Bußgeld sowie Fahrverbot. (jd)

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT