Tagesdienst, aktueller Redakteur: Enrico Leder

0
1035

Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser,

was für ein Wetter heute. Den ganzen Tag schon diese „Suppe“!

Da kann man nur hoffen, dass die lieben Auto– und Berufskraftfahrer besonders vorsichtig fahren. Manch ein Autofahrer hat heute schon skurrile Dinge im Straßenverkehr angestellt. Einer fährt rund 100 km/h mit Nebelschlussleuchte bei einer Sichtweite von ca. 80 Metern. Zwei andere huschen noch schnell bei Rot über die Ampel, in der Hoffnung man sieht sie ja eh nicht.

Ich hoffe nur, dass da nicht unsere Rettungskräfte ständig unterwegs sind, um diesen Ignoranten aus der Patsche helfen zu müssen, wenn’s mal schief geht.

In Gotha derweil, können sich die Bürger zufrieden zurück lehnen, unser Knut macht als Oberbürgermeister weiter – sofern wir ihn auch alle wollen. Allen kann er es eh nicht recht machen, aber in Gotha hat er schon viel bewegt.

Liebe LeserInnen, fahren Sie vorsichtig und achten auf die Dummheiten der anderen, so dass diese nicht zu Ihrem Schaden werden.