Tagesdienst; aktueller Redakteur: Falk Böttger

0
1101

Guten Tag, liebe Leser.

Es ist mal wieder Freitag. Endlich! 🙂 Noch ein paar Stunden und dann fällt der Startschuss fürs Wochenende.
Der Startschuss fällt morgen auch für die neue Fußball-Drittliga-Saison. Und zwar gleich mit einem Paukenschlag – mit der „Mutter aller Derbys“. Morgen, 14 Uhr, trifft der FCC  im Steigerwaldstadion auf den RWE!
Jenas neuer Torwart Tino Berbig hat heute im BILD-Interview schon angekündigt, dass uns ein „Kampfspiel“ erwartet, bei dem der FCC mit „Schönspielerei“ nicht weiter kommen wird. Also, es wird richtig zur Sache gehen auf dem Rasen des Steigerwaldstadions. Knapp 2600 Jena-Fans haben das Glück, bei dem Spektakel dabei zu sein. Für alle anderen bleiben nur der Liveticker und das FCC-Liveradio. Denn Tickets gibt es keine mehr. Und auch die Tageskassen bleiben geschlossen.
Jenas Trainer Heiko Weber sieht den RWE zwar in der Favoritenrolle, aber noch ist nicht aller Tage Abend. Ich drücke unseren Jenaer Kickern jedenfalls die Daumen!

H&H Makler