„Die Arche“ legt ab 3. September ab resp. los

0
364
Foto: Albert Bogensperger

Erfurt/Gotha (red, 31. August). Freunde des Kabaretts – aufgepasst! Nach langer coronabedingter Pause sind wir nun zurück…

Ab 3. September heißt es „Geht’s noch!? – Best of BUB“.

Wenn ganze Kabarett-Programme vom Spielplan verschwinden, ist das nicht so schlimm, denn es kommen ja jedes Jahr neue. Aber einigen Nummern, über die sich das Publikum wie Bolle amüsiert hat, trauert man schon hinterher. Nun nicht mehr. Denn hier kommen noch einmal die besten Szenen und Lieder aus fünf Kabarettstücken mit Beatrice Thron, Ulf Annel und Björn Sauer. „Geht’s noch?!“ Klar, geht’s noch. Lachen und lachen lassen bei „Best of Bea, Ulf & Björn“.

wann:  3. September 2020, 19.30 Uhr, KABARETT „Die Arche“, Domplatz 18
weitere Termine: 7. Oktober, 19.30 Uhr / 26. Oktober, 19.30 Uhr / 11. November, 18 Uhr.

Wir beachten bei unseren Veranstaltungen natürlich den Mindestabstand und halten alle jeweils geltenden Hygienemaßnahmen ein.

Karten gibt es online unter https://www.kabarett-diearche.de/spielplan, an der Vorverkaufskasse Domplatz 18, per E-Mail kasse@waidspeicher.de, über die Telefonnummer 0361 598 29 24 sowie an der Kasse zu Veranstaltungsbeginn.

Thüringer Golf Club

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT