Tagesdienst; aktueller Redakteur: Falk Böttger

0
1162

Guten Morgen, liebe Leser.

Heute geht es also los: Der Thüringentag in Gotha. Oberbürgermeister Knut Kreuch freute sich heute Morgen schon in BILD auf über 200.000 erwartete Gäste. Die Höhepunkte der Festivität sind eigentlich gar nicht zählbar. Schon der 1648 Meter lange Festumzug dürfte beeindruckend werden. Aber natürlich zählen auch die Auftritte zahlreicher Künstler zu den Highlights. Allen voran der bereits ausverkaufte Auftritt von Nena im Innenhof von Schloss Friedenstein. Aber auch die Gothaer Beat-Urgesteine The Polars geben sich die Ehre und werden bestimmt für eine tolle Show sorgen. Ich könnte jetzt endlos so weiter machen, aber dann würde ich wohl noch bis Sonntag hier sitzen und schreiben ☺

Also, noch die paar Stunden bis zum Feierabend rumkriegen und sich dann von Gotha adeln lassen!

Ich wünsche allen Lesern viel Spaß!