Tagesdienst; aktueller Redakteur: Falk Böttger

0
1113

Guten Tag, liebe Leser.

Ich bin mal wieder spät dran mit dem Tagesdienst. Aber besser spät als nie!

Gute Nachrichten für Fußballer: Regensburger Forscher haben jetzt herausgefunden, dass Kopfbälle nicht dumm machen. Das berichtete die Thüringer Allgemeine in ihrer heutigen Ausgabe. Demnach sei aus Experimenten hervorgegangen, dass auch beim häufigen Spielen des Balls mit der Birne keine Hirnschäden entstehen. Also können Kicker in Zukunft ganz beruhigt auch öfters mal ihren Kopf benutzen – um das Runde ins Eckige zu befördern.

Bleibt zu hoffen, dass der FSV Wacker 03 Gotha seine Finanzprobleme in den Griff kriegt und weiter in der Oberliga das Leder treten – oder gerne auch köpfen – kann. Neue Informationen zur Situation des Vereins und seiner Suche nach einem neuen Hauptsponsor liegen uns noch nicht wieder vor. Sollte sich das ändern, erfahren Sie es sofort hier!

Also, ruhig immer mal wieder reinschauen! Es lohnt sich bestimmt.