Tagesdienst; aktueller Redakteur: Falk Böttger

0
1191

Guten Tag, liebe Leser.

Via Facebook rief Art der Stadt e.V. heute um 13.00 Uhr und um 14.00 Uhr zu einem Flashmob auf dem Gothaer Neumarkt auf. Für alle, die jetzt nicht wissen, was ein Flashmob ist: Der Begriff Flashmob bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer persönlich nicht kennen und ungewöhnliche Dinge tun. Anlass war der heutige Nationale Gedenktag für verstorbene Drogenabhängige.

Leider erreichte uns die Ankündigung zu spät, so dass wir nicht rechtzeitig vor Ort sein konnten. Schade! Ich habe so etwas bisher noch nicht gesehen, geschweige denn mitgemacht. Falls ein Leser unserer Internetzeitung dabei war und vielleicht sogar Fotos davon hat, würden wir uns sehr über eine entsprechende Email freuen!

H&H Makler