Tagesdienst; aktueller Redakteur: Falk Böttger

0
1166

Guten Tag, liebe Leser.

In Sachen Sport war wieder einiges los in Gotha dieses Wochenende. Das heißt, so ganz richtig ist das Präteritum hier nicht. Denn für den FSV Wacker 03 Gotha wird es nachher erst noch ernst. Ab 13.30 Uhr muss sich das Team von Trainer Holger Bühner gegen den SG Dynamo Dresden II behaupten. Sicher keine leichte Aufgabe. Und als ob das Punkten an diesem Sonntag nicht schon schwer genug wird, muss Wacker auch noch auf Kapitän Christian Heim und Verteidiger Bastian Bischof verzichten. Ich bin gespannt, wie sich die Gothaer Kicker schlagen werden.

Dagegen haben sich die Basketballer der Oettinger Rockets ihre Lorbeeren gestern schon verdient. Im vierten Heimspiel siegten die Rockets gegen die White Wings Hanau mit 94:86. Damit hält das Team um Head Coach Marko Simic weiterhin den vierten Tabellenplatz in der ProB.

Ich wünsche allen Lesern einen erholsamen Sonntag und morgen einen schönen Feiertag.

Schauen Sie aber ruhig immer mal rein, wenn Sie Zeit haben. Wir aktualisieren täglich!