Tagesdienst; aktueller Redakteur: Falk Böttger

0
1321

Guten Tag, liebe Leser.

Ich bin das neue Gesicht bei der Jenaer Internetzeitung. Wobei – so ganz stimmt das nun auch wieder nicht. Vielleicht können sich noch einige Leser an mich erinnern? Denn bereits im Sommer 2011 habe ich hier hin und wieder meinen Senf dazugeben dürfen. 🙂

Damals allerdings als Praktikant, der neben dem Studium einmal sehen wollte, wie es in einer Redaktion so zugeht. Das Studium konnte ich mittlerweile erfolgreich ad acta legen. Und so beginnt nun auch für mich der Ernst des Lebens. Da meine Erfahrungen von damals alles andere als abschreckend waren – und offensichtlich auch ich niemanden in der Redaktion abschrecken konnte – hat es mich nun wieder hierher verschlagen. Und darüber freue ich mich sehr!!!

In diesem Sinne, liebe Leser, wünsche ich allen noch einen schönen Tag – oder das, was davon noch übrig ist 🙂

Bis bald!