Tagesdienst, aktueller Redakteur: Maik Schulz

0
910

Guten Abend, liebe Leser.

Von Freitag Abend bis heute Abend hatte ich nicht nur Redaktionsdienst in der Jenaer Internetzeitung. Ich hatte auch Papa-Wochenende – mein acht Monate alter Sohn war mit mir „allein zu Haus“. Natürlich hatte Mutti alles bestens präpariert, so dass nichts schief gehen konnte. Inklusive eines Zettels, was Papa noch zu erledigen hat. Und sonst Muttis Aufgabe ist.

Was soll ich schreiben? Es ist bestens gelaufen. Sohn und Papa wohlauf, Mutti froh.

Aber ehrlich, der nächste Satz geht an die Frauen: Wie schaffen es Frauen – vor allem die Alleinerziehenden – das jeden Tag? Allein? Denn das ist schon mehr als ein kleiner Aufwand, alles unter einen Hut zu bekommen!

Respekt, meine Damen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Start in die erste Dezemberwoche!

Bleiben Sie uns treu, Sie sehen ja: Wir aktualisieren täglich.

H&H Makler