Tagesdienst, aktueller Redakteur: Maik Schulz

0
985

Guten Abend, liebe Leser.

Gestern war ich beim Weihnachtsmarkt am Schmalen Rain in Gotha unterwegs. Und ich war nicht allein. Im Laufe der Jahre ist dieser Weihnachtsmarkt immer populärer geworden. Und gestern kamen hunderte Gothaer vorbei – für den gastgebenden Förderverein ein schöner Erfolg.

Erfolgreich waren gestern Abend auch die Oettinger Rockets in der „Blauen Hölle“. Der Gast aus Nürnberg hatte keine Chance – und der junge Cheftrainer Nicol den ersten Sieg eingefahren. Danach gab es Freibier, was die ohnehin gute Stimmung auch nach dem Abpfiff erhalten blieb. Mein Fazit: Ein Besuch in der „Blauen Hölle“ ist immer zu empfehlen. Nicht nur, weil ein solcher häufiger möglich ist als der Besuch beim Weihnachtsmarkt am Schmalen Rain. Zu dem ich im nächsten Jahr ganz sicher auch wieder gehen werde.

Kommen Sie gut in die Woche. Und bleiben sie uns treu :-).

Wir aktualisieren täglich. Aber das wissen Sie ja längst…