Tagesdienst, aktueller Redakteur: Maik Schulz

0
988

Guten Abend, liebe Leser.

Haben Sie dieses Wochenende auch so genossen wie ich? Endlich mal Sonnenschein und Temperaturen, die oberhalb der 0-Grand-Grenze lagen. Deutlicher als bisher zumindest…

Ein guter Grund, um mal rauszugehen – und sich auf den Frühling zu freuen, der für die kommende Woche angesagt ist.

Grund zur Freude hatten auch die Basketballer von Science City Jena, die im Play-Off-Viertelfinale zu überzeugen wissen. Zwei Spiele gegen den Vorrunden-Zweiten Göttingen – zwei Siege. Besser geht es nicht. Zum Weiterkommen fehlt jetzt noch ein Sieg im Best-of-Five-Modus. Das sollte doch zu schaffen sein.

Keinen Sieg konnten dagegen die Jenaer Fußballer einfahren. Kein Grund zur Freude für Trainer Sander, der natürlich auf Grund des langen Winters mit einer schwierigen Vorbereitung kämpfen musste. Doch nun ist der Frühling da. Und wenn seine Kicker wieder siegen, dann dürfte auch Sanders Laune wieder besser werden. Zu wünschen wäre es ihm.

Kommen Sie gut in die Woche! Es lohnt sich! 🙂

Fliesenstudio Arnold