Tagesdienst, aktueller Redakteur: Maik Schulz

0
1188

Guten Tag, liebe Leser.

Gestern erhielt ich die Mitteilung einer unserer regelmäßigen Leserin. Und die bemängelte, dass wir – wohlgemerkt in dieser Rubrik – zuviel übers Wetter schreiben. Und warum wir das tun würden…

Nun ja, das Wetter geht ja jeden an. Und unser Kollege Böttger, der diesen Job in diesen Tagen besonders häufig macht, mag das Wetter. Wenn es gut ist…

Aber natürlich hat unsere Leserin schon Recht: Wir haben das auch schon diskutiert. Schließlich sind wir mit unserer Seite immer noch in der Ausprobier-Phase. Anders gesagt: Die Gothaer Internetzeitung muss – und wird – noch besser werden. Zum Beispiel, wenn unserer Blocker in Aktion treten. Und das passiert mit Sicherheit noch in diesem Sommer, nur über den Startzeitpunkt haben wir noch nicht entschieden. Aber dann kommen – neben den aktuellen Nachrichten – auch jede Menge Meinungen ins Programm!

Und ganz ehrlich – es wird dann nicht nur ums Wetter gehen. Garantiert 🙂

Also: Bleiben Sie schön neugierig – und uns treu!

Was bleibt noch zu sagen? In Tambach-Dietharz hat die Polizei jüngst einen betrunkenen Fahrer erwischt! Mit 3,18 Promille.

Mehr Infos über das Geschehen in Stadt und Landkreis Gotha gibt es natürlich heute auch – wir aktualisieren täglich
Musste nochmal gesagt werden – immerhin 14.000 Leser haben sich davon schon überzeugt – und über 6.000 davon kommen regelmäßig auf unsere Website. Soll keiner denken, dass Lokal-Neuigkeiten nur für Langeweile sorgen 🙂

Bis denne!