Tagesdienst, aktueller Redakteur: Maik Schulz

0
1136

Guten Tag, liebe Leser.

Wir haben mal auf die Statistik geschaut. In der Regel haben wir mit unserer Internetzeitung zwischen 1300 und 1600 Besuche täglich. Gestern aber waren es – logischerweise – weniger.  Ist ja auch kein Wunder: Am Heiligabend hat man in der Regel anderes zu tun, als im Internet zu surfen.

Zwischen den Feiertagen allerdings dürften die Zugriffszahlen deutlicher steigen als sonst. Denn in dieser Zeit haben viele Thüringer ja Urlaub – und eben mehr Zeit, sich zu informieren. Und was lokale Informationen angeht, so wird der Besuch unserer Internetseite stetig populärer. Was auch die Zahlen besagen: Wir haben im Februar angefangen  – mit 360 Besuchern. Im November registrierten wir bereits über 17500 Besucher – Tendenz steigend!

Ich wünsche Ihnen einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag.

UND: Bleiben Sie uns treu :-).


H&H Makler