Tagesdienst, aktueller Redakteur: Maik Schulz

0
1102

Guten Tag, liebe Leser,

ich hoffe, Sie sind gut in die letzte Woche dieses Jahres gestartet :-). Soll heißen: Ohne Stress und Ärger und damit einfach so, wie es sich für einen Feiertag gehört. Morgen nun beginnt für viele von uns die letzte Arbeitswoche. Hoffentlich gelingt auch diese stressfrei…

Viel passiert ist an den Weihnachtsfeiertagen nicht, das meiste der Ereignisse finden Sie in der Gothaer Internetzeitung in der Rubrik Polizeibericht. Doch auch die Beamten dort hatten dabei keine völlig außergewönlichen Dinge zu „bearbeiten“. Das Übliche halt: Suff, Unfälle, Sachbeschädigungen…

Und die Gothaer Berufsfeuerwehr musste am Heiligabend auch „nur“ einmal richtig ran. Ein Einsatz aber, der es durchaus in sich gehabt hätte, wenn die Nachbarn hier nicht aufgepasst – und vor allem die Feuerwehr frühzeitig gerufen hätten. Ansonsten mussten die Kameraden der Feuerwehr eher „Alltägliches“ erledigen – wenn man einmal von der Beseitigung von Festbraten-Innereien absieht…

Bleibt zu hoffen, dass es auch heute ein eher ruhiger Tag für all jene Leute wird, die Dienst schieben müssen. Eben auch am zweiten Weihnachtsfeiertage.

Danke :-)!

Bis morgen.

Fliesenstudio Arnold