Tagesdienst; aktueller Redakteur: Max Meß

0
1214

Hallo liebe Leser!

Nun flimmert wieder ein neuer Streifen des weltbekannten britischen Geheimagenten über die Leinwand. Er trägt den vielsagenden Untertitel „Gespenst“. Nichts anderes heißt nämlich „spectre“. Wie gespestisch es wird, kann ich nicht sagen. Aber bestimmt wird der wagemutige, coole und unnahbare James auf eigene Faust etwas ganz Schwieriges lösen und mindestens eine Person retten, indem mehr Personen tötet. Wie das Geheimagenten eben so machen. Sogar würde ich nicht nur meine Hand ins Feuer legen, dass James eine wunderschöne Frau flachlegt. Entschuldigung. Aber ich wollte auch wirklich „flachlegt“ sagen. Denn mit Gefühlen hat das sicher wenig zu tun. Sondern mit Sex. Plumpen Sex. As simple as can be. Was bei Pierce Brosnan noch salonfähig war, gleicht heute dem Abschleppen aus einem edlen Club. Überhaupt verkörpert Daniel Craig lange nicht mehr das Understatement seiner Vorgänger. Aber er ist kräftiger. Stärker. So wie es Hollywood gefällt. Viele, teure Bilder und dazu billige Story, so wenig wie nötig. Hammer-Film, Unbedingt ansehen …

 

Bis bald

Max Meß

Fliesenstudio Arnold