Tagesdienst: Conni Winkler

0
659

Guten Tag liebe Leser,

 

endlich scheint es Frühling zu werden. Die Sonne scheint, die Osterglocken stehen in voller Blüte, die Tage werden länger. Ich finde es wird Zeit. Wir haben April und es kann nun endlich mal frisches Grün an Bäumen, Sträuchern und Rasen erscheinen. Klar, ich weiß, es kann auch im April noch schneien, rein theoretisch. Aber wenn’s schon im Winter nicht richtig schneit, muss es das nicht im April tun. Da sind wir uns doch einig, oder? Also hoffe ich beim Blick aus dem Fenster in den azurblauen Himmel, dass es eine Weile so bleibt und regnen darf es, nur bevorzugt in der Nacht. Und tags darf die Sonne scheinen. So lautet meine Bestellung an die Himmelszentrale. Bitte bei direktem Draht nach oben gleich weiterleiten. Besten Dank.

Ich wünsche Ihnen einen schönen und sonnigen Tag.

Fliesenstudio Arnold