Tagesdienst; Praktikant: Noah Hill

0
1235

Guten Morgen, liebe Leser!

Alle schauen gebannt auf das Spiel diesen Sonntag. Die Argentinier haben in ihren drei K.o.-Runden-Spielen kein einziges Gegentor kassiert. Also liegt es jetzt an uns, das zu ändern!

Es könnte so laufen wie 1990, mit viel Geduld. Oder aber wie zuletzt gegen Frankreich und Brasilien mit schnellen Tor(en). Dass dieses Spiel schwer wird, ist gar keine Frage. Im Finale stehen für gewöhnlich die zwei besten Mannschaften der Welt. Aber nicht nur hier in Deutschland ist man überzeugt, dass unsere Nationalmannschaft beweisen wird, dass sie die Favoritenrolle zurecht besitzt.

Über das Spiel werde ich ihnen allerdings nicht berichteten können. Denn heute endet mein Praktikum. Ein Wiedersehen ist aber ganz bestimmt nicht auszuschließen ;). An dieser Stelle also trotzdem:

Bis bald

Noah Hill