Tagesdienst; verantwortlicher Redakteur: Maik Schulz

0
1075

9.46 Uhr. Guten Morgen.

Also, wenn das Wetter jetzt bis zum Ostermontag anhält, dann haben wir ja allen Grund zur Freude. Und Spaß. Und Spiel 🙂

Vergessen Sie dabei aber bitte nicht, dass Sie am Karfreitag angemessen begehen müssen – wir haben darüber berichtet.

Natürlich gibt es zu Ostern eine Fülle an Veranstaltungen, über die wir im Bereich Kultur und Freizeit ebenso informieren – unter anderen…

Keinen Spaß hatten die Männer der Gothaer Polizei und Feuerwehr bei ihrem Einsatz auf der B 7 zwischen Gotha und Tüttleben. Mittlerweile läuft der Verkehr an der Unfallstelle wieder in beiden Richtungen.

Und in unserer Redaktion läuft die Vorbereitung auf das nächste Magazin von Oscar am Freitag, welches in der Woche nach Ostern erscheint. Mit – das darf ich jetzt schon verraten – einem guten Mix an interessanten Berichten. Deshalb macht der Kollege Ortmann derzeit auch keinen Tagesdienst – diese Anmerkung an dieser Stelle gilt seinen Fans, die schon gefragt haben. Aber wie sagte schon James Bond, Arnie & Co. Genau: „Ich komme wieder!“

Was jetzt auch für mich gilt 🙂