Theaterfotos ab 10. September 2014 auch im Erfurter Hauptbahnhof

0
302

Die erfolgreiche Ausstellung von Erfurts Theaterfotograf Lutz Edelhoff anlässlich der Jubiläumsspielzeit des Theaters Erfurt ist vom 10. bis 29. September 2014 auch im Erfurter Hauptbahnhof zu sehen.

Edelhoff hatte seit September 2013 hinter den Kulissen der Bühne fotografiert und die besten Fotos für eine Schau im Foyer des Theaters zusammengestellt. Die dortige Ausstellung war im Juli dieses Jahres zu Ende gegangen.
Auf einer Fläche von rund 80 Quadratmetern im Erdgeschoss des Bahnhofs haben nun viele weitere Menschen Gelegenheit, einen Blick auf die faszinierenden Bühnenfotos zu werfen.

Lutz Edelhoff ist seit 16 Jahren der Fotograf des Theaters Erfurt. Seine Porträts von Sängern, Schauspielern, Regisseuren etc. kennt man nicht nur in Erfurt. Deutschlandweit und international erscheinende  Musiktheater-Magazine drucken seine Fotos seit vielen Jahren.

Parallel zur Ausstellung ist ein Fotokatalog erschienen, der für 10 Euro im Theater Erfurt erhältlich ist.

Fliesenstudio Arnold